Band

Rock, Pop & Soul Coverband - Musicroom

IMG_1974_groupDas Mainzer Trio Musicroom interpretiert aktuelle Hits & Evergreens aus Rock, Pop & Soul und präsentiert sie in einem neuen, groovigen & tanzbaren Sound.

Seit 2014 setzen die drei Musiker Michelle Poole, Wolf Mattar und Christoph Schultheis neue Akzente mit bester Unterhaltung und anspruchsvoller Live-Musik.

IMG_4359"Neuer Zugang zu bekannten Hits" schreibt die Rhein Main Presse, Allgemeine Zeitung. Die Band interpretiert aktuelle Titel und musikalische Highlights vergangener Jahrzehnte aus den Einflüssen aus Rock, Pop und Soul in ihrem eigenen Stil. Von Adele über Kings of Leon bis hin zu Ray Charles bieten sie ein abwechslungsreiches Programm für alle Zuhörer.

Im Vordergrund steht die Musik und das Publikum: "Ein Abend ist für uns nur erfolgreich, wenn er zusammen mit dem Publikum gestaltet wird. Wir wollen, dass jeder abschalten kann und zusammen mit uns den Abend genießt"!

IMG_2101_michelle

Michelle Poole

hören Sie an den Lead-Vocals, sowie
an Percussion und Bass.

IMG_5859_bearbeitet2

Christoph Schultheis

ist im Trio am Keyboard, sowie an Bass,
Drums & Backing Vocals zu hören.

IMG_2418_bearbeitet2

Wolf Mattar

liefert großartige Akkustik & E-Gitarren Sounds,
sowie Cajon und Backing-Vocals.